's Forum vun Iffze.de

Do konsch dischpediere, rädsche und Froje stelle
Aktuelle Zeit: Di 24. Apr 2018, 08:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Thema Festhalle
BeitragVerfasst: Mi 22. Mär 2017, 17:07 
Offline

Registriert: Fr 8. Mär 2013, 17:34
Beiträge: 8
Ich bin der Meinung, dass man unsere Festhalle am jetzigen Standort
erhalten soll. Sie liegt zentral im Ort und ist für die wenigen Veranstaltungen
(8 – 10 im Jahr) völlig ausreichend.
Herr Adler vom Architekturbüro Ader & Retzbach hat bei der Sitzung des Gemeinderates am 23.01.17 ausgeführt,
dass bei den Sanierungskosten von 5 Millionen in den Neubaustandard für die jetzige Festhalle, die Erweiterung,
Schaffung von Proberäumen und auch eine Tiefgarage dabei berücksichtigt sind.
Auch muss man ins Auge fassen, dass Iffezheim als Tribünengesellschaft noch in diesem Jahr die Benazet Tribüne erwerben will. Dann wird man froh sein, wenn die eine oder andere Veranstaltung dort stattfindet um Mieteinnahmen verbuchen zu können.
Auch steht den Vereinen vom Frühjahr bis zum Herbst unsere Freilufthalle für Festlichkeiten zur Verfügung.
Deshalb brauchen wir auch keine neue Festhalle. Schon gar nicht am äußersten Rand von Iffezheim.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de