's Forum vun Iffze.de

Do konsch dischpediere, rädsche und Froje stelle
Aktuelle Zeit: Di 23. Jan 2018, 17:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gemeinderatswahl 2014
BeitragVerfasst: Mi 14. Mai 2014, 17:04 
Offline

Registriert: Mi 14. Mai 2014, 16:33
Beiträge: 1
So jetzt habe ich endlich alle Wahlwerbungen der 3 örtlichen Parteien zur Gemeinderatswahl 2014.
Was ich darin vermisse ist, daß keine Partei auch nur ein Wort zum Thema "Iffzer Kunstwerk" sagt.
Sind ca. 400.000 Euro Ausgaben es nicht wert, Stellung zu beziehen bzw. mit diesem "Highlight" für die Ortsverschönerung sich zu "rühmen".
War das Abstimmungsergebnis nicht 8:7 für das Kunstobjekt ?
Man sieht sich am 25.Mai


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinderatswahl 2014
BeitragVerfasst: So 18. Mai 2014, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Apr 2012, 18:50
Beiträge: 23
Hallo Lexter,

bei der Abstimmung über die Plastik fanden sich Gegner und Befürworter in allen Fraktionen. Die Wahlbroschüren sind Konsenspapiere und da tut sich nun jede Fraktion schwer, zu der Plastik klar Stellung zu beziehen.
Wie es damals ablief, kannst Du unter http://iffze.de/aktuell/neues/neues2013/grat_03_11.htm nachlesen.

Grüße

Matthias


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de