's Forum vun Iffze.de

Do konsch dischpediere, rädsche und Froje stelle
Aktuelle Zeit: Fr 27. Apr 2018, 10:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HalloHallo
BeitragVerfasst: Di 21. Jan 2014, 00:52 
Offline

Registriert: Di 21. Jan 2014, 00:40
Beiträge: 2
Salli zamm ihr liebe Leut,
bin gerade eben frisch hier reingeschneit, wollte kurz Hallo sagen, und hab auch erst mal gleich ne Frage:
"Ist es traurig das man für die Beantwortung der Sicherheitsfrage bei der Registrierung für dieses Forum hier, ich weis nicht was es bei euch war, bei mir wollten sie den Vornamen von unserem Herr Pfarrer wissen , erst mal auf iffezheim.de nachschauen muss?"
Mit besten Grüßen
DaPressewart ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HalloHallo
BeitragVerfasst: Di 21. Jan 2014, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Apr 2012, 18:50
Beiträge: 23
Salli Pressewart,

tja, da hast Du leider eine der vier Fragen erwischt, deren Antwort Du nicht aus der Pistole schießen konntest.
Zu der Fragerei bin ich übergegangen, da in den letzten Wochen zig Menschen oder Robots diesseits und jenseits des Urals sich im Forum angemeldet hatten, um dann irgendwann Einträge mit Links auf Glücksspiele oder Pornoseiten abzusetzen.
Ich war es leid, immer wieder die Benutzerkonten durchforsten zu müssen und habe daher die Prüfung, daß sich ein Mensch und keine Maschine anmeldet, von der Zahlengrafik auf Fragen zu Iffze umgestellt.

Nix für ungut


Matthias


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HalloHallo
BeitragVerfasst: Di 21. Jan 2014, 13:03 
Offline

Registriert: So 22. Apr 2012, 11:03
Beiträge: 19
Hallo Matthias,

ich wundere mich immer noch, dass im Mitgliederverzeichnis 31 Leute aufgeführt, unten bei der Eröffnungsmaske eine Mitgliederzahl über ich glaube 57 Mitglieder verzeichnet sind?!

Wie geht das?

Gruß Oma


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HalloHallo
BeitragVerfasst: Mi 22. Jan 2014, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Apr 2012, 18:50
Beiträge: 23
Hallo Oma,

tatsächlich sind es um die 30 aktive Mitdiskutanten. Der Rest sind vom Programm angelegte Systembenutzerkonten.

Grüße

Matthias


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de