's Forum vun Iffze.de

Do konsch dischpediere, rädsche und Froje stelle
Aktuelle Zeit: Di 23. Jan 2018, 23:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Racing
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2014, 17:31 
Offline

Registriert: Fr 8. Mär 2013, 17:34
Beiträge: 8
Am 09.01.13 sah ich mir mal unsere Racing Skulptur vor dem Rathaus etwas genauer von der Nähe an.
Dabei stellte ich fest, dass das Denkmal schon von einigen Rostflecken befallen ist. Laut den Zeitungsberichten und sonstigen Bekanntmachungen, besteht die Skulptur aus Alluminium und V2A Material. Als gelernter Metaller weiß ich,
dass diese Materialien rostfrei sind. Wie kann es dann möglich sein, dass sich nach nur so kurzer Zeit, bereits Rost gebildet hat ?
Etwas kann da nicht stimmen. Vermutlich wurden da bei der Fertigung einige Fehler gemacht.
Beim Preis von nahezu 300 000 € sollte man etwas anderes erwarten können.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de