's Forum vun Iffze.de

Do konsch dischpediere, rädsche und Froje stelle
Aktuelle Zeit: Sa 20. Jan 2018, 22:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 08:43 
Offline

Registriert: Do 2. Aug 2012, 08:25
Beiträge: 9
Manche Einträge in diesem Forum sind mittlerweile peinlich.
Bei der Ortkernsanierung gibt es mit Sicherheit Punkte die nicht jedem Einwohnung passen.
Alles schlecht reden bedeutet tatsächlich zu den ewig gestrigen zu gehören.

Da in diesem Forum keine anonymen Beiträge mehr möglich sind traut sich einzig Matthias
im schwafeligem "Nachtreten". Schade was aus dieser tollen Webseite wurde.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Apr 2012, 18:50
Beiträge: 23
Hallo Thomas,

zu Deinem früheren Beitrag hatte ich Dir bereits erläutert, warum Einträge im Forum nur noch nach vorheriger Anmeldung möglich sind (Stichwort: Hasstiraden).
Du kennst auch meinen Standpunkt, daß man seine Meinung auch unter seinem Namen vertreten soll, wie Du es augenscheinlich tust. Im Forum ist dennoch eine Anmeldung unter einem Spitznamen möglich, wie dies bspw. Oma, Aeskulap oder Dreiradraser praktizieren.
Wie Dir und bei der Einführung der neuen Forumssoftware bereits ausgeführt, geht es nicht darum, Forumsteilnehmer aus der Anonymität zu zwingen, sondern um Hygiene, darum, Forumsmitglieder, die sich darin ergehen, kübelweise Kot zu verspritzen, aus dem Forum auszuschließen. Ein Mitforist hat mir dazu folgenden interessanten Link geschickt:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/kolu ... 70799.html

Zu Deiner anderen Aussage: ja, man kann unterschiedlicher Meinung zur neu gestalteten Hauptstraße sein. Deinen Ausführungen nach zu urteilen, unterscheidet sich hierbei meine wohl von der Deinigen, und das ist gut so. Nicht, daß ich partout möchte, daß wir unterschiedlicher Meinung sind, nein, sondern, daß wir konträrer Meinung sein und dies auch sagen dürfen.

Grüße

Matthias


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de