H O M E

 

 

 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2017

 

März 2017

 

 

Medaillen gehen nach Iffezheim

Martin Schäfer /TVI

Gold und Bronze brachten die Iffezheimer Turner Mitte März von den Badischen Seniorenmeisterschaften  in Wyhl mit nach Hause. Jan Anselm traf in der Altersstufe M30-34 auf einige Bundesligaturner und hatte daher starke Konkurrenz, holte sich aber nach hartem Kampf noch den dritten Platz. In der Klasse M50-54 konnte Vorjahressieger Patrick Hauns seinen Meistertitel im Geräte-Fünfkampf verteidigen und gewann locker mit 4,9 Punkten Unterschied vor dem Zweitplatzierten. Damit sind die beiden Iffezheimer für die Deutschen Meisterschaften Anfang Juni in Berlin qualifiziert.

Beim zeitgleich mit den Seniorenmeisterschaften ausgetragenen Baden-Cup landete Iffezheims Cornelius Müller auf dem fünften Platz.

 

 

 

 
Euer Kommentar an Matthias

Copyright © www.Iffze.de

Bei namentlich gekennzeichneten Artikeln liegt das Urheberrecht beim Verfasser.