H O M E

 

 

 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2017

 

14.Januar 2017

 

 

F-Jugend Hallenturnier

FVI

Da in der letzten Zeit witterungs- und ferienbedingt nur wenige Trainingseinheiten anstanden, freuten sich die Spieler der F-Jugend des FV Iffezheim, dass vergangenen Samstag endlich wieder ein Hallenturnier in Ötigheim stattfand. Die F1 begann dann auch sehr engagiert im ersten Spiel gegen das Team aus Steinmauern. Bereits die Stürmer attackierten die gegnerischen Spieler, so dass wir schon frühzeitig mit 1:0 in Führung gehen konnten. Leider nutzen ...wir die weiteren Chancen nicht und mussten mit der einzigen Chance des Gegners kurz vor Schluss noch den Ausgleichstreffer hinnehmen.

In den weiteren Spielen gegen die starken Mannschaften aus Bischweier, Ottenau und Rheinmünster konnte das Team leider nicht mehr ganz an die Leistung aus dem ersten Spiel anknüpfen und somit gingen diese Spiele verloren. Der jüngere Jahrgang der F2 war ebenfalls in Ötigheim am Start und das durchaus auch sehr erfolgreich. Von insgesamt vier Spielen konnten immerhin drei gewonnen werden.

Gegen Durmersheim und Ötigheim konnten deutliche Siege über 4:0 bzw. 4:1 gefeiert werden. Gegen einen sehr starken Gegner aus Rastatt konnte ein bemerkenswerter und umkämpfter 2:1 Erfolg verbucht werden. Lediglich im letzten Spiel gegen Bischweier hatten wir mit 1:2 das Nachsehen; hatten dabei allerdings auch etwas Pech, da wir während des Spiels gleich zwei verletzungsbedingte Wechsel vornehmen mussten.

Insgesamt war es ein rundum gelungener Auftritt unserer F2 Mannschaft.

 

 
Euer Kommentar an Matthias

Copyright © www.Iffze.de

Bei namentlich gekennzeichneten Artikeln liegt das Urheberrecht beim Verfasser.