H O M E

 

 

 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2016

 

03. Februar 2016

 

 

Hexen im Kindergarten

IRH

Kurz vor dem Finale der närrischen Tage besuchten zwei Mitglieder der Rheinwaldhexen Iffzheim die Vorschulkinder des Kindergartens St.Martin. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde seitens der Hexen, konnten die Kinder alles Wissenswerte über die Hexen und Fasching allgemein erfahren. Den Kindern wurde das Häs, inklusive Maske vorgestellt. Ein besonderes Highlight war, dass die Kinder selbst einmal die Holzmaske anprobieren durften. Die Kinder hatten viele Fragen an die Hexen, welche bei einer anschließenden Gesprächsrunde alle beantwortet wurden. Zum Abschluss gab es noch einen Berliner und ganz standesgemäß Popcorn für jedes Kind.

 

 

 
Euer Kommentar an Matthias

Copyright © www.Iffze.de

Bei namentlich gekennzeichneten Artikeln liegt das Urheberrecht beim Verfasser.