H O M E

 

 

 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2016

 

23. Januar 2016

 

 

Erfolgreiche Jugend

FVI

Der Knoten ist geplatzt!

Am vergangenen Wochenende trafen sich die Jungs ziemlich früh in Sandweier zu einem Turnier. Sie waren sehr aufgeregt. Vier Spiele waren zu spielen gegen Plittersdorf, Sandweier, Rastatt und Au am Rhein. Mit einer sicheren Abwehr und einem Klassen Torwart gewannen sie die 3 ersten Spiele zu 0!  Das vierte Spiel hingegen ging nur 0:0 aus. Von Abwehr über Mittelfeld bis hin zum Sturm war es eine super Teamleistung und so landeten die Jungs auf dem 1. Platz. Gespielt haben: Julian Schnurr, Emre Gözel, Marie Kasper, Damian Dejanovic, Oskar Hirth , Dustin Zink und Moritz Weiß

Weiter so!

 

Ereignisreiches Wochenende für die Spieler der F-Jugend!

Am vergangenen Samstag fand das Turnier zu dem Bezirksmeisterschaften in Muggensturm statt. Zu diesem Turnier traten wir mit einer kombinierten Mannschaft aus Spielern der F1 und F2 Mannschaften an. Im ersten Spiel gegen die beste Mannschaft des Turniers konnte die Mannschaft mit konsequenter Abwehrarbeit und gelungenen Spielzügen überzeugen und ein verdientes Unentschieden erzielen. Leider konnte in den folgenden Spielen nicht mehr ganz an diese tolle Leistungen angeknüpft werden und die weiteren Spiele gingen knapp verloren.  

Und schon einen Tag später stand ein neues Turnier in Plittersdorf auf dem Programm. Den Anfang machte die F2-Mannschaft. Durch die kurzfristige Absage einer Mannschaft trat unsere Mannschaft in einer Doppelrunde gegen die Mannschaften des Rastatter JFV und des SV Sinzheim an. In den Spielen gegen die Mannschaft des Rastatter JFV trafen unsere Spieler mehrfach Pfosten oder den gegnerischen Torwart, jedoch leider nicht in das Tor. So wurden diese Spiele leider knapp verloren.

Doch in den Spielen gegen  Sinzheim konnte die F2-Spieler endlich einmal  zeigen was sie können. In der Abwehr um jeden Ball kämpfend und mit tollen Offensivaktionen konnte ein Unentschieden und ein begeistert gefeierter 3:0 Sieg erzielt werden. Weiter so!

 

 

 
Euer Kommentar an Matthias

Copyright © www.Iffze.de

Bei namentlich gekennzeichneten Artikeln liegt das Urheberrecht beim Verfasser.