H O M E

 

 

 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2015

 

19. Januar 2015

 

 

F-Jugend aus der Winterpause zurück

FVI

Was ist denn hier schon wieder auf dem Fußballplatz in Iffezheim los?

Ach ja es ist Montagabend und die F-Jugend des FV Iffezheim hat wieder Training. 20 Kinder sind wieder da. Voller Tatendrang und Freude jagen sie den Bällen hinterher, schießen und dribbeln, grätschen und Flanken. Und vor allem wird jedes Tor lautstark und ausgiebig bejubelt.

Seit September treffen sich die Kinder nun zusammen mit ihren Trainern jeden Montag und Donnerstagabend auf dem Sportplatz um Fußball zu spielen und neue Tricks zu lernen. Mittlerweile haben sie auch schon an mehreren Spielenachmittagen teilgenommen und dabei gegen Mannschaften aus anderen Vereinen gespielt.

Zum Jahresende fand das letzte Training (diesmal in der Halle) statt. Nach einem Spiel der Kinder gegen die Eltern bekamen die Jugendspieler als Anerkennung für ihren großen Trainingsfleiß neben einer Süßigkeit auch das neue Jugend-T-Shirt des FV Iffezheim als Geschenk überreicht.

Nach der kurzen Weihnachtspause stehen jetz wieder verschiedene Hallenturniere an. Wer Interesse hat neu bei der F-Jugend (Jahrgang 2007/2008) des FV Iffezheim einzusteigen oder einfach mal zu einem Training vorbeischauen möchte, der ist jederzeit herzlich Willkommen.

Meldet Euch einfach bei den Trainern Nadja Schnurr (Tel.) oder Michael Reith (Tel. 0160/3390503).

 

 
Euer Kommentar an Matthias

Copyright © www.Iffze.de

Bei namentlich gekennzeichneten Artikeln liegt das Urheberrecht beim Verfasser.