H O M E

 

 

 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2016

 

03. Dezember 2016

 

 

Ü gegen U 50

FVI

AMit vielen Toren und leichte Feldvorteilen für die U 50er ging das letzte Freilufttraining dieser Saison zu Ende. Verstärkt mit dem erstmals antretenden Nachwuchsspieler Ralf Mackert, hatten die "Jungen" gegenüber den Ü`s am Ende einfach zu große konditionelle Vorteile, und brachten das lange hart umkämpfte Spiel dementsprechend sicher für sich nach Hause. ...

Stichwort nach Hause, gingen wir nach dem Spiel natürlich nicht. Wie es sich gehört stand nach dem Spiel noch das traditionelle Bankett im Clubhaus an. Im Gegensatz zum großen FC Bayern waren unsere Frauen selbstverständlich mit von der Runde, bei denen sich unser "Ehrenpräsidenten" Stefan für ihre Mithilfe am Bankett - leckere Desserts - herzlich bedankte. Wichtige Punkt seiner Ansprache war die Einladung im August nächsten Jahres als Gastmannschaft beim Sportfest unserer Partnergemeinde Hoppegarten.

Sollten genügend Interessenten vorhanden sein, könnten wir sicherlich gemeinsam eine schönes Wochenende verbringen. Nachdem Edu das Bankett angerichtet hatte und von Lothar der leckere Schinken im Brotteig tellerfertig zugeschnitten war, stand dem sehr netten uns schönen Abend nichts mehr im Wege.

 

 
Euer Kommentar an Matthias

Copyright © www.Iffze.de

Bei namentlich gekennzeichneten Artikeln liegt das Urheberrecht beim Verfasser.