H O M E

 

 

 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2016

 

02. Oktober 2016

 

 

FVI Nachwuchs

FVI

 

Einlauf Kids

Am 25.09.16 um 11 Uhr war es so weit: auf Einladung der TSG-Frauen durften die Jungs und Mädchen unserer D-Jugend als EinlaufKids beim Spiel gegen den SC Freiburg mit den Hoffenheimer Frauen ins Stadion einlaufen. Der Tag in Hoffenheim war für die Kinder und ihre Begleiter ein schönes Erlebnis. Wir bedanken uns bei der TSG1899 Hoffenheim für die Einladung und kommen sehr gerne wieder!

F-Jugend Spielenachmittag

Unsere beiden F-Jugendmannschaften hatten am 24.09.16 ihren ersten Spielenachmittag der Saison in Waldprechtsweier. Gegen starke Gegner aus Muggensturm und Plittersdorf wurden die ersten beiden Spiele der F1 denkbar knapp mit 2:3 und 0:1 verloren. In beiden Spielen zeigte unsere Mannschaft jedoch einen starken Auftritt und war jeweils mindestens auf Augenhöhe. Im letzten Spiel war das Glück dann auf unserer Seite, so dass ein verdienter 2:1 Sieg gegen Würmersheim zu Buche stand.

Auch die die aus vielen neuen oder aus der Bambini Mannschaft kommenden Spieler der F2 haben sich bei ihrem ersten Auftritt der neuen Spielesaison sehr gut geschlagen. Zwei Niederlagen stehen immerhin ein erkämpfter 1:0 Sieg sowie ein verdientes 1:1 Unentschieden gegenüber.

.  

 

 
Euer Kommentar an Matthias

Copyright © www.Iffze.de

Bei namentlich gekennzeichneten Artikeln liegt das Urheberrecht beim Verfasser.