H O M E

 

 

 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2016

 

24. Juli 2016

 

 

Frauen Power

FVI

Heute nahm die Frauenmannschaft ersatzgeschwächt zum Auftakt der Vorbereitung an einem Kleinfeldturnier in Scherzheim Teil. Ohne "Gegentor" wurde das Turnier überstanden. Mit 2 Siegen, 2 Unentschieden und einer Niederlage geschuldet durch ein sehr unglückliches Eigentor wurden wir Turnierdritter. Aber nicht das Ergebnis, sondern die Einstellung und Motivation JEDER einzelner Spielerin überzeugte sehr. Darauf lässt sich auf jeden Fall aufbauen.

Jetzt gilt es sich auf die neue Runde vorzubereiten um die Ziele zu erreichen.

13 Kinder 13 mal Gold im DFB Paule Schnupper Abzeichen, und 1 mal Bronze und 4 mal Silber im "normalen" DFB Fussball Abzeichen . Habt ihr super gemacht Jungs !

 
Euer Kommentar an Matthias

Copyright © www.Iffze.de

Bei namentlich gekennzeichneten Artikeln liegt das Urheberrecht beim Verfasser.