H O M E

 

 

 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2016

 

01. Mai 2016

 

 

Zweimal 3:1 für die Anderen

FVI

Zweimal mit Köpfchen: Patrick trifft und Raphael wird für seinen Infight leider nicht belohnt. Aber gegen starke Teams aus Obertrsrot gab es diesmal nichts zu holen. 1:3 hieße es beide Mal. Bei unserer 2. Mannschaft die den Spielbeginn total verschlief und nach 15 Minuten mit 0:2 im Rückstand lag, war nach dem schönen Flugkopfballtor von Patrick wieder alles drin. Dementsprechend engagagiert wurden in der 2. Hälfte die Obertsroter unter Druck gesetzt. Doch der Ausgleichstreffer wollte einfach nicht fallen und wie oft in solchen Spielsituationen, ein Konter in der 76. Minute und die Sache war gegessen.

Bei unserer 1. Mannschaft musste man an diesem Tag einfach sagen, dass der Gegner mit seinem 97 Tore Sturm spielerisch eine Klasse zu gut für uns war. Das heißt abhaken und auf die nächsten wichtigen Spiele konzentrieren. Am kommenden Sonntag bei Türkiyemspor Selbach heißt es alles geben!

 

 

 

 

 
Euer Kommentar an Matthias

Copyright © www.Iffze.de

Bei namentlich gekennzeichneten Artikeln liegt das Urheberrecht beim Verfasser.