H O M E

 

 

 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2016

 

16. April 2016

 

 

B-Jugend erfolgreich

FVI

SG Bischweier– SG Wintersdorf   1:2 (1:0)

In einem von Beginn an temporeichen Spiel geriet man nach einer Viertelstunde doch überraschend gegen eine keineswegs stabile Heimmannschaft in Rückstand.

Verlass auf unsere starken Abwehrspieler nach einer 25.minütigen Spielunterbrechung des sehr gut leitenden Schiedsrichters, spielte und kämpfte unsere Mannschaft danach in der Folgezeit für unsere zwei Verletzten Spieler Aufopferungsvoll und kam am Ende durch zwei hervorragende Kopfballtreffer unserer schon seit Wochen stark aufspielenden Defensivabteilung in Form von Michael Fleckenstein und Jan Fischer zum 2:1 Sieg,der durch sehr gute Möglichkeiten von Ingmar Wolf und Dennis Messina am Ende auch deutlicher hätte, ausfallen können, ja müssen.

Mit diesem Sieg setzt sich die B-Jugend im Mittelfeld der Tabelle in der Bezirksliga fest und kann mit der heut gezeigten Mannschaftsleistung ,nächste Woche gegen den Tabellenführer aus Rastatt, durchaus für eine Überraschung sorgen.

Nächstes Spiel am 23.04.2016 Spielbeginn : 16:45 Uhr

SG Wintersdorf-SG Rastatt 04 (In Iffezheim)

Hauptgewinn Winterfeier des FV Iffezheim

Aus einem etwas anderen Blickwinkel beobachten am vergangenen Sonntag,  Alina Schätz und Felix Himmel das Treiben am Sportplatz. 

Alina Schätz zog an der Winterfeier des FV Iffezheim, das Final Los über einen Hubschrauberrundflug vom heimischen Flughafen aus und durfte sich über diesen freuen.

 

 

 
Euer Kommentar an Matthias

Copyright © www.Iffze.de

Bei namentlich gekennzeichneten Artikeln liegt das Urheberrecht beim Verfasser.