H O M E

 

 

 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2016

 

01.Januar 2016

 

 

26 Jahre hieß es „mir gin zurr Chrischtl“

FV Iffezheim

Ein bisschen Wehmut kam schon auf, beim Rückblick auf so viele schöne gemeinsame Stunden und viele Freunde ließen es sich nicht nehmen zum Abschluss am 30.12.2015, nochmal persönlich Danke zu sagen. Ebenso herzlich bedankte sich Stefan Schneider im Namen der AH für die vielen schönen gemeinsamen Stunden. Ob es der obligatorische Rundenabschluss, das traditionelle Fischessen an Karfreitag oder ganz einfach beim gemütlichen Bierchen war. Spaß und Freude gemacht hat es immer.

Es het monchmol au gfetzt, so Peter Banzhaf der 10 Jahre als erster Vorsitzender Weggefährte war und sie in diesen Jahren als zuverlässigen Partner sehr geschätzt hat, so in seiner Abschiedsrede die er im Namen vieler Freunde gehalten hat. Auch der Nikolaus Schorsch ließ es sich nehmen der Chrischtl Tschüss zu sagen und nahm dies zur Gelegenheit Rückblick auf die Großtaten von Christl zu halten.

6000 Liter Schnitzelsauce, nicht mehr zählbare "Pilze" aber auch so skurrile Leistungen wie 300 mit Zigarettenasche gefüllte Cola Flaschen fallen in ihre Ära. Es gab für alle viel zu lachen bei diesem humorvollen mit viel Hintersinn gehaltenen Rückblick. Man merkte die zwei verstehen sich!

Der Würfelgott Jürgen Lebensgefährte und treuer Helfer von Christel. Auch ihn werden wir hinter der Theke sehr vermissen. Als Referenz an seine unvergleichlichen Cut-Künste überreichte ihm Edu, einer von vielen die am Würfelbrett gegen ihn allzu oft den Kürzeren zogen, als Abschiedsgeschenk drei Würfel aus Zuckerguss mit den oft von ihm geworfenen magischen Zahlen 1 - 2 - 4. The Red Boys sorgten mit ihrem Auftritt, als Reminiszenz an die vielen schönen Winterfeiern der Seniorenmannschaften bei Christel, nochmal mächtig für Stimmung. Aber es gab noch mehr zu hören an diesem Abend, mehr davon auf Facebook oder unserer Internetseite.

Rückblick: Jugendspieler helfen beim Hauptsponsor

Wie schon in den vergangenen Jahren zuvor durften die B und A Jugendspieler, auch zu den diesjährigen Weihnachtsfeiertagen, wieder tatenkräftig beim Einpacken der Weihnachtseinkäufe im Edeka Markt Uwe Oser helfen. Am 23. und 24. Dezember sorgten die Jungs, zwei Tage lang dafür, dass der Einkaufsstress wenigstens ein bisschen gemildert werden konnte. Die Jungs der FVI Jugend bedankt sich bei allen Kundinnen und Kunden für die tolle Unterstützung an beiden Tagen.

Ein besonderer Dank gilt natürlich auch Herrn Uwe Oser und seinem gesamten Team, bei der Ermöglichung, der wieder einmal gelungenen und reibungslosen Aktion.

 

 

 
Euer Kommentar an Matthias

Copyright © www.Iffze.de

Bei namentlich gekennzeichneten Artikeln liegt das Urheberrecht beim Verfasser.