H O M E

 

 

 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2016

 

01. August 2016

 

 

Iffzer Caster international erfolgreich

AK Iffezheim

 

Bei den Internationalen Schweiz-Österreichischen Meisterschaften in Gempen bei Basel starten zum ersten Mal drei Iffezheimer Castingsportler. Darunter zwei Jugendliche und eine  Erwachsene. Bei super Wetterbedingungen gingen Starter aus der Schweiz, Österreich, Tschechien, Georgien, Deutschland und Schweden an den Start.

Für Iffezheim startet Paula Martini im Fünfkampf der Jugendliche Klasse A, Niklas Möst im Dreikampf  der B Klasse. Jitka Kocova bei den Ladies. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte konnten Internationale Titel nach Iffezheim geholt werden.

Niklas Möst wurde SUI-AUT Meister in Einhand-Weitwurf mit 56,68m vor Silvan Steinegger 50m und Randy Zbinden mit 43,46m beide Schweiz. Seine Trainerin Jitka Kocova machte es ihm nach und siegte bei den Ladies mit 51,68 vor Alena Kläsuler (AUT) mit 51,56und Simone Häner (SUI) mit 50,81m.

 

 
Euer Kommentar an Matthias

Copyright © www.Iffze.de

Bei namentlich gekennzeichneten Artikeln liegt das Urheberrecht beim Verfasser.