H O M E

 

 

 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2015

 

28. Septmber 2015

 

 

A-Jugend schließlich souverän

 

B - Jugend: Spielabbruch in der 14. Minute (FV Iffezheim)

SG Sandweier – SG Wintersdorf

Nach der nicht unverdienten Auftaktniederlage am ersten Spieltag gegen die SG Muggensturm, war man in der zweiten Partie in der Bezirksliga gegen die SG Sandweier auf Wiedergutmachung aus. Druckvoll begann man dieses Spiel mit zwei großartigen Chanchen, die jedoch entweder am Gehäuse der Gastgeber knapp vorbei gingen, bzw. die letzte Konsequenz zum Torerfolg gefehlt hat. In der 11. min. wurde unser Kapitän durch den bis dahin schon mehrfach aggressiv auffallenden Spieler der Gastgeber mit der Nummer 10 von hinten unsportlich von den Beinen geholt. Der daraus resultierende Freistoß verfehlte allerdings knapp sein Ziel. 

Beim nächsten Angriff unserer Mannschaft wurde dann der bis dahin souverän leitende Schiedsrichter Mehmet Cetin von einem unseren Spieler unglücklich mit dem Ball im Gesicht getroffen, so dass dieser nach sofortiger Erstbehandlung der reagierenden Trainer der SG Wintersdorf/Iffezheim versorgt worden konnte. Aufgrund seines Zustandes zog man dann ein Rettungsteam der Stadtklinik Baden-Baden hinzu. Auf diesem Wege wünscht die B-Jugendmannschaft nebst Trainer der SG Wintersdorf/Iffezheim, dem Schiedsrichter Mehmet Cetin gute Besserung und baldige Genesung.

Nächstes Spiel               am 02.10.2015

SG Wintersdorf – SG Forbach ( In Wintersdorf) Spielbeginn : 19:00 Uhr

A- Jugend setzt sich gegen SG Sinzheim/Hügelsheim durch

Trotz einer äußerst durchwachsenen Leitung der Iffzer und Rieder Kicker in der ersten Hälfte, die mehr an ein Stochern denn an Fußball erinerte, gingen die SG Wintersdorf/Iffezheim mit einer 1:0 Führung in die Pause. Nach einer ordentlichen Gardinenpredigt durch das Trainergespann zeigten die Jungens einen deutlichen Auftwärtstrend bei Kampfeswille und Spielvermögen. Es dauerte denn auch nicht lange bis dieser - zur Freude der anwesenden Eltern und Freunde - mit dem 2:0 belohnt wurde. Dabei sollte es aber nicht bleiben: Noch weitere drei Mal mußte der Torhüter der Gäste hinter sich greifen, bevor das Spiel abgepfiffen wurde.

Tore: 4 teilten sich Niklas und Lukas brüderlich, ein Mal traf Pascal.

 

 
Euer Kommentar an Matthias

Copyright © www.Iffze.de

Bei namentlich gekennzeichneten Artikeln liegt das Urheberrecht beim Verfasser.