H O M E

 

 

 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2015

 

01. Februar 2015

 

 

E-Junioren fehlen zwei Tore

 

 

In der dritten Runde der Hallenbezirksmeisterschaft trafen wir auf die Mannschaften des VfB Bühl, FV Oos, SG Stollhofen, RSC Rastatt und Kappelrodeck/Waldulm. Es war das erwartet schwere Aufeinandertreffen. 

In den hart umkämpften ersten 4 Spielen konnten wir 7 Punkte erzielen. Im letzten Spiel des Tuniers mussten wir nun mit 4 Toren gewinnen um uns für die Endrunde zu qualifizieren. 2 Minuten vor Schluss hatten wir das 4:0 auf dem Fuß, welches der gegnerische Torwart überragend verhinderte. Im direkten Gegenzug erhielten wir dann den 3:1 Anschlusstreffer. 

Trotz großem Kampf und überragender Moral konnten wir uns somit wegen 2 Toren leider nicht für die Endrunde qualifizieren.  

Das Abschneiden der Jungs bei diesen Hallenmeisterschaften macht uns Trainer stolz und lässt uns positiv auf die kommende Rückrunde blicken.

 
Euer Kommentar an Matthias

Copyright © www.Iffze.de

Bei namentlich gekennzeichneten Artikeln liegt das Urheberrecht beim Verfasser.