H O M E
 
 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2014

 

05./06. Juli 2014

 

 

Turnfest

Annegret Dreher

Mit Bravour hat das Organisationsteam mit seinen vielen Helfern das diesjährige Turnfest, das in Verbindung mit dem Gaukinderturnfest mit rund 770 Kindern aus 21 Gauvereinen veranstaltet wurde, über die Bühne gebracht. Hierfür an dieser Stelle allen Helfern ein herzliches Dankeschön! Viel Lob gab es seitens des Turngaues für die professionelle Organisation und das schöne Turnfestgelände beim Schulzentrum.

Als Wettkampfstätten diente der Turnschopf für den männlichen Bereich, die Schulsporthalle für den weiblichen Bereich und die Außenanlagen für die leichtathletischen Disziplinen. Sehr erfreut waren die Turngaujugendvorsitzende sowie der erste Vorsitzende des TVI, Norbert Merkel, über den verletzungsfreien Verlauf dieses Turnfestes. Den Einsatzkräften des DRK Iffezheim sei an dieser Stelle für ihre vielstündige Anwesenheit ganz besonders gedankt.