H O M E

 

 

 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2014

 

23. November 2014

 

 

B-Jugend remis

 

 

Ein junges Team das zusammenwächst:

Unsere B-Juniorinnen holten sich am 22.11.14 beim Heimspiel gegen Greffern den verdienten Punkt. Rund um das Trainerteam Christian Zuehlke, Steffe Jörger und Ramona Kölmel findet sich die Mannschaft immer besser zusammen.

.....zwei unnötig liegengelassene Punkte

B - Jugend                          22.11.2014

SG Wintersdorf- SG Forbach          2:2 (1:1)

Nach zwei, drei, vier-fünf zu kompensierten Spielern seit Beginn der Saison, waren es sage und schreibe´´ sechs Stammspieler´´ (sprich die halbe Mannschaft) die es heute galt zu ersetzen!

Trotzdem waren wir von Beginn an das aktivere Team in dieser Begegnung und hatten reihenweise Einschuss Möglichkeiten gegen einen unsicheren Torhüter in den Reihen von Forbach.

In der 32.min, nach einem Genial gespielten Pass auf unseren Stürmer, war dieser völlig Plank vor dem gegnerischem Torwart und musste eigentlich den Ball nur noch einschieben. Doch der Torwart der SG Forbach behalf sich als letzter Mann der all bekannten Notbremse die der ansonsten sehr gut leitende Schiedsrichter zum Erstaunen aller Unbeteiligten nicht mit einem Platzverweis ahndete, sondern diese Aktion NUR bei einer gelben Karte beließ.

Wie aus dem nichts mit dem nächsten Angriff, traf dann die spielerisch schwache Mannschaft aus Forbach zur schmeichelhaften Führung. Postwendend konnten wir dann durch eine sehenswerte Kombination im Mittelfeld, die unser Stürmer dann zum Ausgleich vollendete, antworten.

In der zweiten Halbzeit waren wir dann sofort wieder das aktivere Team und hatten zahlreiche Möglichkeiten in Führung zu gehen. Nach einer Unstimmigkeit in unserer Abwehr nutze dann aber erneut der Gegner die Führung gegen uns.

Danach spielte unsere Mannschaft nur noch in eine Richtung - und diese galt dem Tor von Forbach. Belohnt hat sich die Mannschaft dann mit dem verdienten Ausgleich in der 76. Spielminute. Nach diesem Tor wollte man nun dann noch den Siegtreffer. Kurz vor Spielende hatte unser Stürmer dann diesen auf dem Fuß, scheiterte aber mit seinem Schuss knapp neben dem Torpfosten. Am Ende haben wir trotz guter Möglichkeiten hier zwei Punkte liegen lassen, gegen einen absolut harmlosen Gegner.

Torschützen:

Lucas Scharer,Pascal Bernabe

Nächstes Spiel:

FV Baden Oos : SG Wintersdorf

29.11.2014  Spielbeginn 16:45 Uhr

 

 
Euer Kommentar an Matthias

Copyright © www.Iffze.de

Bei namentlich gekennzeichneten Artikeln liegt das Urheberrecht beim Verfasser.