H O M E

 

 

 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2014

 

07. September 2014

 

 

FVI siegt in letzter Minute

FV Iffezheim

Ein Sieg in letzter Minute durch den Treffer von Thomas Seifert. 5:4 ein Ergebnis bei dem man sich denkt, schade das man nicht dabei war. Verdient gewonnen gegen eines der Topteams der Staffel den SV Niederbühl/Donau. und damit 3 wichtige Punkte um sich vom Tabellenende fernzuhalten. Weiter so Jungs!

Traditionell fand am Donnerstagabend auf dem Sportgelände des FV Iffezheim das große Benefiz-Fußballspiel zu Gunsten der Jockey Unterstützungskasse statt.

Es trat das racebets.com Galopp Dream Team, bestehend aus Besitzern und Funktionären, gegen die germantote.de Hafersäcke, das Team der Trainer und Jockeys, an. Und die Hafersäcke setzten sich in einem packenden Spiel knapp mit 3 zu 2 Toren durch. Im vergangenen Jahr war das Benefiz-Spiel eine deutlichere Angelegenheit. Damals gewann ein Allstar-Team des Karlsruher Sport Clubs mit 11:2 gegen die Hafersäcke. Dieses Jahr war deutlich mehr Spannung in der Begegnung.

 

 
Euer Kommentar an Matthias

Copyright © www.Iffze.de

Bei namentlich gekennzeichneten Artikeln liegt das Urheberrecht beim Verfasser.