H O M E

 

 

 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2014

 

Juni 2014

 

 

Das Neuste vom FVI

FV Iffezheim

Generalversammlung

Ein volles Programm gab es beim FVI im vergangenen Vereinsjahr. Dies erfuhren die interessierten Vereinsmitglieder bei unserer Generalversammlung. Ihnen an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für ihr kommen! Die wichtigsten Informationen zu den Wahlen vorab: Gewählt bzw. wiedergewählt wurden: 1. Vorsitzender Achim Lorenz für 2 Jahre, 3. Vorsitzender Roland Büchel für 2 Jahre , Spielausschußmitglied Albin Schäfer 2 Jahre, Spielausschußmitglied Patrick Duchet 2 Jahre, Spielausschußmitglied Sven Schmidt 1 Jahr, Aktiven Vertreter Björn Hambach 1 Jahr Ein ausführlicher Bericht bald auf der Homepage. 

Lutz Schäfer eine ganz große Stütze für den Verein!

Mit seiner großen Fachkompetenz und vor allem mit seinem vorbildlichen Engagement war und ist er, und das kann man mit fug und recht so sagen, einer der entscheidenden Antreiber bei unseren in Eigenleistung umzusetzenden Maßnahmen beim Innenausbau des neuen Kabinentraktes. Und dazu noch hervorragender Trainer unser E 1 - Jugend. Einfach Klasse!

92 und 86...

...nein so alt sind die Beiden nebenan bei Leibe nicht. Nein, aber seid diesen Jahren sind sie nun schon für unseren Verein an Bord und helfen vorbildlich das Vereinsschiff zu lenken.  Alberto Palau wurde gestern bei unsere Jugendversammlung wieder einstimmig zum Jugendleiter für weitere 2 Jahre gewählt. Ebenso unser Urgestein Jürgen Radschun der nun schon seid 28 Jahren die Fußballjugend als Jugendkassier, meist im Hintergrund aber dafür um so wirkungsvoller,  mit seiner großen Kompetenz und absoluten Zuverlässigkeit vorbildlich stützt. Höchsten Respekt beiden! Nicht auf dem Bild da leider beruflich verhindert, Klaus Eulenberger unser 2. Jugendleiter der sich für dieses Amt für weitere 2 Jahre zur Verfügung stellt.

F-Jugend beim Soccer-Cup in Steinmauern  

Am vergangenen Sonntag beteiligte sich die F-Jugend des FV Iffezheim mit 2 Mannschaften beim Soccer-Cup in Steinmauern. Durch die aktuell laufende Weltmeisterschaft bestens motiviert starteten wir um 9:30 Uhr in das Turnier.

Die F1 (Jahrgang 2005) konnte sich hierbei gegen Malsch und Kuppenheim klar durchsetzen, alleine die Mannschaft aus Elchesheim zeigte unseren Jungs die Grenzen auf. Bei der F2 (Jahrgang 2006) lief es leider nicht ganz so gut, trotz leidenschaftlichem Einsatz musste man sich den Mannschaften aus Muggensturm und Würmersheim geschlagen geben.

Gegen den Gastgeber FV Steinmauern gelang jedoch ein Sieg! Im Rahmen des Soccer-Cup wurde noch der Spieler - "Mister Oberschenkel“ -mit dem härtesten Schuss ermittelt. Hier konnte sich Simon Freye in seiner Altersklasse mit einem Schuss von 59 km/h durchsetzen und einen 1. Platz erzielen. Beim Wettbewerb "Dribbelkönig" wurde Tobias Palau in seiner Altersklasse 3. Dritter. Beide spielen bei uns in der F1. Man sieht, welche Talente beim FV Iffezheim schlummern.

 

 
Euer Kommentar an Matthias

Copyright © www.Iffze.de

Bei namentlich gekennzeichneten Artikeln liegt das Urheberrecht beim Verfasser.