H O M E
 
 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2013

 

04. Dezember 2013

 

 

Mit vier Punkten in die Winterpause

FVI

.... gehen die Seniorenmannschaften nach den Spielen gegen Fatihspor Den Anfang machte unsere II. Mannschaft, die leider ein überlegen geführtes Spiel nicht in einen Sieg ummünzen konnte und mit 0:0 vom Platz ging. Schade war, dass die Spieler Benni Fallert und Pepe Sachnik verletzt vom Platz mussten. An dieser Stelle gute Besserung.

Bessermachte es dann die I. Mannschaft, die in einem engen und hart umkämpften Spiel mit 2:1 gegen starke Gäste gewinnen konnte. Somit bleibt unsere Mannschaft weiterhin zuhause ungeschlagen und überwintert mit 31 Punkten auf einem guten 5. Tabellenplatz, mit Tuchfühlung nach oben.

Jetzt geht es für die Aktiven in die wohlverdiente Winterpause, um dann mit neuem Schwung im Jahr 2014 wieder voll anzugreifen.

 

 
Euer Kommentar an Matthias

Copyright © www.Iffze.de

Bei namentlich gekennzeichneten Artikeln liegt das Urheberrecht beim Verfasser.