H O M E

 

 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2012

 

20. Mai 2012

 

 

Relegation sicher

Fußballverein Iffezheim

Weiter im Soll ist der FVI. Im Spiel gegen den FC Varnhalt konnte man mit 2:0 die Oberhand behalten. Somit ist der zweite Platz, der zur Relegation gegen den 2. aus der B Staffel 4 berechtigt, dem Team nicht mehr zu nehmen. Hierzu Herzlichen Glückwunsch!

 In der 16. Minute ging der FVI durch ein sehenswertes Tor von Mike Wiegmann mit 1:0 in Führung. Es war ein relativ ausgeglichenes Spiel, mit Vorteilen für den FVI. Die Varnhälter hielten dagegen, als ob es noch um etwas ginge. 1 Minute nach Anpfiff der zweiten Halbzeit wurde ein Foul an Patrick Westemann mit Elfmeter geandet. Diese Chance ließ sich der gefoulte nicht nehmen und donnerte die Kugel zum 2:0 Endstand in die Maschen. In der Folge hatte Varnhalt  KEINE Torchance mehr und der FVI spielte das Match souverän zu Ende.

Wenn nun am jetzigen Wochenende der FC Rheingold Lichtenau dem SC Baden-Baden einen Punkt abtrotzen könnte, käme es am 02.06.2012 auf eigenem Platz zwischen dem FVI und dem SC B-B. zu einem richtigen Endspiel!

 
Euer Kommentar an Matthias  
Seitenanfang
Zurück
Weiter