H O M E
 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2012

 

17. Juni. Mai 2012

 

 

Geschafft

Fußballverein Iffezheim

Verdienter Aufsteiger, dieses Resümee von Spielausschussmitglied Armin Schäfer sagt alles! Beim 3:3 daheim gegen den FC Gernsbach merkte man den Jungs zwar in der ein oder anderen Situation an, dass das Nervenkostüm doch ziemlich in Anspruch genommen war, aber jeder Einzelne hatte letztendlich den notwendige Biss und Willen um sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen zu lassen. Ein großes Lob an das gesamte Team um unseren Trainer Jens Dinger, zielstrebig und konsequent hat man alles dafür getan um sich den Platz in der Kreisliga A zurückzuholen.

 

Hintere Reihe v. l.: Darius Fiolka, Thomas Westermann, Julian Huber, Sven Cupic, Dirk Wehrens, Eric Schuss, Ralf Mackert, Aurelien Joppe, Axel König, Jens Dinger, Armin und Albin Schäfer und Patrcik Duechet, mit im Team Carsten Porrmann

Vordere Reihe v. l.: Kolja Zoller, Florian Seiwert, Domenik Merly, Mike Wiegmann, Axel Ludwigs, Simon Nold, David Deschner, Lucas Laible, Stefan Ernst und Paulo Augusto und ganz vorn Patrick Westermann

Rund 800 Besucher sahen ein Aufstiegsspiel dem zwar die spielerische Linie und Klasse fehlte, aber viele und wunderschöne Tore und ein Spielverlauf der auch den Zuschauern nervlich einiges abverlangte entschädigten, waren das, was so, eigentlich nur König Fußball bieten kann. Deshalb großen Respekt auch dem jungen Gernsbacher Team, dem wir für die Zukunft alles Gute und hoffentlich den Aufstieg in der nächsten Runde wünschen.

Das Trainer- und Spielausschussteam und unsere Mannschaft möchte selbstverständlich an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen,  sich bei Allen für die große Unterstützung über die gesamte Runde hinweg und vor allem auch bei den beiden Aufstiegsspielen ganz herzlich zu bedanken.

So, nun können wir uns voll und ganz dem zweiten fußballerischen Highlight dieser Wochen der EM widmen.

Liebe Fans und Freunde des FVI, feuern wir Joggis Jungs an wie es uns unser Frauenteam bei den Aufstiegsspielen vorgemacht hat. Und so soll es dann auch für unsere Mannschaft beim Start in die Kreisliga A seiner, immer volle Rückendeckung sie hat es verdient!

Euch Allen bis dahin eine schöne und erholsame Sommerzeit!

Mehr Bilder vom Spiel und alles über unseren Verein auf www.fviffezheim.de

 
Euer Kommentar an Matthias