H O M E
 
 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2011

 

10. Januar 2011

 

 

Rundum gelungenes Helferfest 2011

 

Über 150 Helfer und Aktive trafen sich im Maurice-Lacroix Saal auf der Benazet-Tribüne an der Rennbahn.

Zusammen den Abend genießen und es sich einfach gut gehen lassen, war das seitens der Vorstandschaft  ausgerufene Motto des Abends und sollte gleichzeitig Dank an Alle für die vielfältige Unterstützung im vergangenen Vereinsjahr sein.

Ein abwechslungsreiches Programm durch das der 1. Vorsitzenden Achim Lorenz  führte, sorgte für  beste Unterhaltung. Die Jungs der 1. und 2. Mannschaft hatten sich da einiges Einfallen lassen. Höhepunkte des Unterhaltungs- und Showprogramms waren die Comedian Harmonists mit Ihrer schönen Isabella aus Kastilien und das Schauspiel von Rotkäppchen und dem Wolf. In schauspielerisch höchster Qualität wurde die heimische Märchenwelt endlich ins richtige Licht gerückt und man erfuhr dabei wie sich die Geschichte tatsächlich abgespielt hatte. Aber auch das Publikum war gefordert und so konnte jeder beim Schinkenwiegen testen welch gutes Händchen er hat. Das Beste hatte dabei Siegbert Götz, bis auf das letzte Gramm hatte er das Gewicht des Schinkens richtig geschätzt. Zwischendurch ließ es sich Trainer Jens Dinger nicht nehmen seinen trainigsfleißigsten Spielern Florian Seiwert,  Marco Hüttlin und Ralf Mackert und Allen die ihn bei seiner Arbeit unterstützt haben danke zu sagen.

Ein ganz bedeutsamer Programmpunkt stand mit der Wahl des „Sportkameraden des Jahres“ an.  Außergewöhnliches Engagement für die Fußballerfamilie sollen damit gewürdigt werden. Reinhard „Katsche“ Groß war der eindeutige Sieger. Sein unermüdlicher Einsatz in seiner Funktion als Anlagenverantwortlicher und Festmanager fand und findet bei Allen den höchsten Respekt. Zweiter und Dritter Sieger der Wahl wurden Marco Hüttlin und Albin Schäfer. Sein Glück konnte jeder bei einer Tombola mit attraktiven Preisen versuchen. Vom Sportrad fürs Aktivprogramm bis hin zum Flachbildschirm für passive Zeiten  war einiges zu gewinnen. Es war also allerhand los und an den schön dekorierten Tischen ging so für viele der schöne Abend, bis in die frühen Morgenstunden.

Den fleißigen Helferinnen vom Turnverein (Tanzgruppe „Be in Motion“) und den Jungs vom Männerballett des ICC an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön. Sie sorgten als perfekte Teams hinter Bar und Theke ganz wesentlich zu diesem tollen Abend bei.

 

 
Euer Kommentar an Matthias  
Seitenanfang
Zurück
Weiter