H O M E
 
 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2008

 

10. April 2009

 

 

Fischessen am Karfeitag

Tanja Herschmann

 

Bei traumhaften Frühlingswetter besuchten auch dieses Jahr wieder zahlreiche Mitbürger das alljährliche Karfreitags Fischessen der Anglerkameradschaft Iffezheim. Um die Mittagszeit war es dann trotzt zusätzlicher aufgestellter Tischgarnituren schwer noch einen Sitzplatz zu bekommen und vor der Fischausgabe bildetet sich eine Warteschlange, in der viele die Wartezeit mit einem kleinen Plausch überbrückten. Dank der zahlreichen Gäste, denen unsere Fische wohl sehr gut geschmeckt haben, konnten wir unsere Angebote weitgehend ausverkaufen und möchten uns daher noch einmal recht herzlich bei allen Gästen bedanken und wir hoffen sie auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Des weiteren möchten wir sie schon einmal auf unser diesjähriges Fischerfest vom 25. - 27.07.2009 aufmerksam machen und würden uns freuen wenn sie uns auch hier zahlreich besuchen kommen. Ein großes Dankeschön gehört natürlich auch allen Helfen und Mitgliedern die uns so tatkräftig vor und hinter den Kulissen unterstützt haben und so für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung sorgten.

 
Euer Kommentar an Matthias
Seitenanfang
Zurück
Weiter