H O M E
 
 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2008

 

15. Oktober 2008

 

 

Schweigende Mehrheit

 

Und wieder einmal muß die unschuldig vor sich hin schweigende Mehrheit als Beweis dafür herhalten, daß die in der Abstimmung Unterlegenen eigentlich im Recht waren und sind, lediglich die tumben Mehrheitler mit ihren Kleingeisten die divine Grandiosität der Turmlösung nicht zu erfassen vermögen.

Wie mag der Bürgermeister wohl von der Meinung der Schweiger Kunde bekommen haben? Schwieg etwa der ein oder andere denn doch nicht, oder ist die Rathausspitze gar mit der Gott gegebenen Gnade des Gedankenlesens gesegnet, so daß das Innerste der Schweigenden wie ein offenes Buch vor ihr liegt und beredt Zeugnis ablegt oder ist hier nur einmal mehr der Wunsch der Vater des Gedankens?

An dem Kompromiss Zweifelnde möge das Studium der am 24. September 2007 vorgelegten Planung des Architketurbüros wieder aufrichten.

 
Euer Kommentar an Matthias
Seitenanfang
Zurück
Weiter