H O M E
 
 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2008

 

09. November 2008

 

 

FVI auf dem Weg aus Tabellenkeller

 Kai Heitz

FV Iffezheim I – DJK Au am Rhein        2:0

„Der Tabellenletzte der Kreisliga A hatte fast über die gesamte Partie gezeigt, dass man gewillt ist mit Kampf und Herz die Abstiegsplätze zu verlassen.“ so war es letzte Woche auf der Homepage des SV Sinzheim zu lesen und dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Unsere Mannschaft beherrschte das Geschehen auf dem Platz und war über die gesamte Spielzeit tonangebend. Durch einen unermüdlichen Christian Unic ging unserer Team mit 1:0 in Führung, ehe Ralph Mackert den Endstand von 2:0 mit einem sehenswerten Kopfball markierte.

Wir hoffen das der kleine Aufwärtstrend auch gegen Durmerheim seine Fortsetzung findet und wünschen dem gesamten Team viel Erfolg.

Auch die zweite Mannschaft gewann ihr Spiel gegen die DJK aus Au mit 2:1 – Herzlichen Glückwunsch.

 

Nächstes Spiel – Auswärts -  14. Spieltag:

Sonntag,        16.11.2008      12:45 Uhr       FC Durmersheim II - FV Iffezheim II

Sonntag,        16.11.2008      14:30 Uhr       FC Durmersheim I - FV Iffezheim I

Heilwaldstadion, Grenzstr. 78 76448 Durmersheim

.

 
Euer Kommentar an Matthias
Seitenanfang
Zurück
Weiter