H O M E
 
 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2007

 

14. Mai 2007

 
 

So sehen Meister aus:

naß, verschwitzt, dreckig, matschig und glücklich! Im strömenden Regen besiegten die Schützlinge des Iffezheimer Trainerdreigestirns  Thomas Scharer, Eva-Maria Banzhaf und Marco Hüttlin den direkten Tabellenverfolger Lichtenau auf dessen eigenem Platz überragend mit 8:2. Mit dem Sieg in der Wasserschlacht, der angesichts der zahlreichen Treffer auf das Aluminium der Heimmannschaft weitaus höher hätte ausfallen können, sicherte sich die E-Jugend des FV Iffezheim einen Spieltag vor Saisonende die Meisterschaft. Freudig überrascht von der Leistung seiner Mannschaft war  Trainer Thomas Scharer, der nach der einzigsten Saisonniederlage in der Vorwoche gegen den Tabellendritten Hügelsheim, seiner Mannschaft einen solch souveränen Auftritt nicht zugetraut hatte. Aber schließlich habe man seit Saisonbeginn auf das Ziel „Meisterschaft“ hingearbeitet, denn wozu trainiere die Mannschaft denn sonst zweimal die Woche, fragte Scharer; rein rhetorisch.

33:3 Punkte und 78:11 Tore lautet die blitzsaubere Bilanz der iffezheimer E-Jugend ein Spiel vor Ende der Rückrunde.

Herzlichen Glückwunsch und unseren Dank für die herrlich anzusehenden Spiele (7:0, 17:0, 20:0) an Alex und Alexander, Cedric, Jasmin, Janik, Johannes, Jonathan, Maik, Michael, Nico, Niklas, Niklas, Noah, Robin und Robin, Simon, Steven und Timo und natürlich an Eva-Maria, Marco und Thomas.

 
Euer Kommentar an Matthias
Seitenanfang
Zurück
Weiter