H O M E
 
 

Iffze.de > Aktuell > Neues > Neues 2005

  7. Januar 2004
 


500 € für Hilfsbedürftige

Den Reinerlös aus zwei Veranstaltungen stiftete der Tischtennisclub zu gleichen Teilen der Aktion 72 und den Flutopfern in Südostasien. Wie Club-Vorsitzender Rolf-Dieter Merkel mitteilte, seien in den Betrag der Gewinn aus dem Getränkevertrieb bei einem Oberligaspiel und einen Volleyballtournier eingeflossen. Da alle Sportler auf Startgelder verzichtet hätten, sei diese stolze Summe zusammengekommen. Ursprünglich habe der Club die gesamte Summe an die Aktion 72 spenden wollen, angesichts der aktuellen Ereignisse hätten sich er und sein Vize Helmut Peter zu einer Aufteilung des Betrages entschlossen. Den symbolischen Scheck nahm Aktionsvorsitzender Reinhard Büchel gerne entgegen.

 

 
Euer Kommentar an Matthias
Seitenanfang
Zurück
Weiter