H O M E
 
 

Iffze.de> Aktuell> Neues> Neues 2005

 

29.0ktober 2005

 

 

Lokalschau entfällt

 

Die für den kommenden Sonntag angekündigte Lokalschau des Kleintierzuchtvereienes Iffezheim wurde auf Beschluss der Vorstandschaft abgesetzt. Hintergrund der Absage sei das derzeitige Gefährdungspotential durch die Geflügelpest, erläuterte der Vorsitzende Wolfgang Bleich die Entscheidung. Nachdem seitens des Verbraucherministeriums die Teilnahme von Geflügel an Ausstellung untersagt worden sei, habe man zunächst mit dem Gedanken gespielt, eine verkleinerte Lokalschau mit Kaninchen und Vögel auf die Beine zu stellen. Letztendlich habe der Verein sich entschlossen, aus Fürsorge gegenüber den Besuchern gänzlich auf die Ausstellung zu verzichten. Vorsitzender Bleich bat die Bevölkerung um Verständnis für diese Maßnahme..

 

 

 
Euer Kommentar an Matthias  

Seitenanfang
Zurück
Weiter
Copyright 2005 by Iffze.de